Liebe Eltern,

Sie können Ihre Kinder für das nächste Schuljahr 2024/2025
von Mittwoch, 14. Februar 2024, bis einschließlich Mittwoch, 21. Februar 2024 bei uns anmelden.

Die telefonische Vereinbarung eines festen Anmeldetermins ist zwingend erforderlich. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 02932 8991190. Die Anmeldung findet im Sekretariat der Agnes-Wenke-Schule statt.

Downloads als PDF zum Ausdrucken hier:

Für die Anmeldung benötigen Sie folgende Unterlagen:

• Halbjahreszeugnis Klasse 4
    • Schulformempfehlung
    • Anmeldeschein (4-fach)
    • Stammblatt mit Schullaufbahn (von der Grundschule)
    • Geburtsurkunde / Stammbuch
    • bei Anmeldung durch einen Sorgeberechtigten, Vollmacht des zweiten Sorgeberechtigten
    • bei alleinigem Sorgerecht, Kopie des Sorgerechtsbescheides / Negativbescheinigung
    • Nachweis Masernimpfung

ggf.:

• Sonderpädagogisches Gutachten
  • LRS-Gutachten

Wir freuen uns auf unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler der neuen fünften Klassen.

Informationsblatt Herkunftsprachlicher Unterricht

Informationsblatt Schülerfahrtkosten

Infektionsschutzbelehrung

Information über die Datenverarbeitung an weiterführenden Schulen (folgt schnellstmöglich als Download für Sie)